Das Medizinrad


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/20/d370209056/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-calendar/fsCalendarEvent.php on line 69
Das Medizinrad geht zurück auf uralte schamanische Traditionen. Es lehrt uns unsere Sicht der Welt und damit unsere Sichtweise auf uns selbst zu transformieren, um als erwachsene Menschen unser Leben in Liebe und Eigenverantwortung gestalten zu können.
Die Seminarreihe umfasst 2 Wochenenden, in denen wir lernen, das Medizinrad zu „be-greifen“. Wir legen das Medizinrad, für uns selbst. Lernen die Himmelsrichtungen und die Elemente, Wasser, Luft, Erde und Feuer kennen. Wir bewegen uns auf den Pfaden uralter Traditionen, um uns von alten Denk- und Verhaltensmustern zu verabschieden und zu heilen.    
 
Ich freue mich darauf mit Euch zusammen die Tradition des Medizinrades zu entdecken.
 
Das Seminar ist Bestandteil der Ausbildung zum Schamanischen Lehrer, kann aber auch unabhängig von der Ausbildung gebucht werden.
 
Nächste Termine: